BILLIONAIRES BUYING BITCOIN: BILL BITCOIN CIRCUIT DESK ANNOUNCES 11 BTC PURCHASE

Die Zahl der Milliardäre, die Bitcoin halten, wächst weiter. Der jüngste Magnat, der mit seinem BTC-Kauf an die Öffentlichkeit geht, ist der Philanthrop Bill Pulte, der nun die Einführung des Benchmark-Kryptos fördern will.

MILLIARDÄR BILL BITCOIN CIRCUIT PULTE: „KRYPTOWÄHRUNG KANN DEN ÄRMSTEN DER WELT HELFEN.“

Bill Pulte ist der Leiter von Pulte Capital Bitcoin Circuit Partners, einer der Direktoren von Pulte Homes und der Erfinder von Twitter Philanthropy. Er ist auch der Enkel des milliardenschweren Gründers des Wohnungsbaugiganten PulteGroup (PHM), der über eine Marktkapitalisierung von 10,9 Milliarden Dollar verfügt.

Jetzt, wie viele andere Milliardäre, schließt sich Pulte der Krypto-Community an. Mit Wirkung vom 12. Dezember 2019 gab er bekannt, dass er 11 BTC gekauft hat.

Durch Social Media, insbesondere Twitter, fördert Pulte das Wohl der Armen. Er behauptet, eine Million Anhänger zu haben, die er als Teamkollegen bezeichnet.

Pulte will die Welt verändern. Und der Einsatz von BTC könnte sich sicherlich als effektiver Weg erweisen, um Veränderungen herbeizuführen. In der Tat, behauptet Pulte,

„Kryptowährung kann den Ärmsten der Welt helfen….besonders denen, die „ohne Bank“ sind…als Philanthropen möchte ich daher die Adoption fördern. Hinterlasse einen Kommentar[on], warum du Bitcoin brauchst, und ich suche eine Person aus, die einige Satoshis an… Ja, das ist echt.“

BITCOIN VERÄNDERT DIE PHILANTHROPISCHE ARBEIT

Bitcoin wird seit einiger Zeit für gemeinnützige Zwecke verwendet. Tatsächlich profitieren viele Spender von der Vielseitigkeit der Kryptowährung. Bitcoin hilft Spendern beispielsweise, ihre gemeinnützige Arbeit effektiver zu gestalten, die Transparenz zu verbessern und die Steuervorteile zu erhöhen.

So akzeptiert eine wachsende Zahl von Wohltätigkeitsorganisationen wie das Rote Kreuz, Save the Children, United Way und Greenpeace Bitcoin und nutzt die Blockchain-Technologie, um effizienter zu werden. Unicef akzeptiert auch Bitcoin und Ethereum.

Bitcoin Circuit Panasonic

BitGive ist zum Beispiel eine weltweite gemeinnützige Organisation, die Bitcoin einsetzt, um ihren Nutznießern besser zu dienen. Die Mission von BitGive lautet: „Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Bitcoin- und Blockchain-Technologie, um die öffentliche Gesundheit und die Umwelt weltweit zu verbessern“.

Geschäftsführerin von BitGive Connie Gallippi, erklärt:

„Bitcoin ermöglicht es BitGive, entfernte Transaktionen zu bestätigen, deutlich niedrigere Transfergebühren, Transparenz in Echtzeit zu schaffen, kryptographisch gesicherte Transaktionen auszuführen und schnelle Abrechnungen zu erhalten.“

Der Kauf von nur 11 Bitcoins könnte nur der Anfang sein. Pulte könnte bald den Wert von Bitcoin für seine philanthropische Arbeit erkennen. Und höchstwahrscheinlich wird er anfangen, mehr Münzen zu kaufen und sich schließlich der langen Liste der Milliardäre anschließen, die Bitcoin halten, zu der Blythe Masters, Dan Morehead, Tyler und Cameron Winklevoss sowie Michael Novogratz gehören.